Thaler Gerry

Liebe Oberndorferinnen, liebe Oberndorfer !

Als zweiter Unabhängiger in der Bürgermeisterliste Hans Schweigkofler, hat mich das Interresse am Gemeindegeschehen und die Aufgabe für Oberndorf, etwas Gutes, also etwas Positives zu tun,
dazu bewegt, aktiv in der Gemeindestube mitzuarbeiten.
Man darf nicht immer über etwas schimpfen und jammern - besser ist es, selber Taten setzen - es zu ändern !
Man kann kritisieren, man darf auch eine gegenteilige Meinung haben - jedoch muss man dann immer eine brauchbare und sinnvolle Alternative vorlegen.
Kritisieren ist leicht - etwas besser machen hingegen schwer !

Ich bin stolz ein Oberndorfer zu sein - ich möchte alles dazu beitragen, dass auch unsere Jugend und deren weiteren Nachfahren stolz darauf sein können.
Als Junggemeinderat war es für mich anfangs schwer, diese neue Position zu besetzen - in einer für mich enorm tatkräfigen und aktiven Bürgermeisterliste, Fuss zu fassen.
Genau aus voher genannten Gründen, entschied ich mich 2010 für die Bürgermeisterliste Hans Schweigkofler.
Denn nur mit der Bürgermeisterliste ist es wirklich möglich, die Ideen, Visionen und Wünsche der Oberndorferinnen und Oberndorfer zu verwirklichen.
Die reden nicht nur, sonderen setzen auch Taten und arbeiten hart daran. Hier fühle ich mich wohl - hier herrscht ein offenes und ehrliches Arbeitsklima.
Hier werden nicht die Themen der anders politischen Gesinnung madig gemacht .... ich will zusammenarbeiten .... und dass im Interresse für Oberndorf.
Hier ist es mir auch möglich, ein Freigeist zu bleiben - keine Parteizwang, der eine Zusammenarbeit gefährden kann.

Mein Focus liegt hauptsächlich in der Jugendarbeit, Wirtschaft-Raumordnung-Bauen-Wohnen und Vereine-Sport - bei all den Themen bin ich auch Mitglied im jeweiligen Ausschuss.
Besonders liegt mir die Jugend am Herzen - denn vor nicht so langer Zeit, hatte ich die selben Fragen und Wünsche, die z.T. heute noch vorherrschen.
Gemeinsam mit meinem Kollegen Klingler Martin versuchen wir in der ARGE Jugend, Ideen umzusetzen.
Ich glaube, dass wir mit der ARGE, besonders mit der Jugendbefragung im Oktober 2011 einen guten Start mit die Zukunft der Jugend erzielt haben.

Für Ihre Anliegen bin ich jederzeit mobil erreichbar – 0664/3200406 oder der-neue-kaktus@gmx.at
Ich freue mich auf Ihren Anruf

Besten Dank
Euer Thaler Gerry


Beruf: Hochbau-Ingenieur, Projektleitung Bauwesen
Alter: 34 Jahre alt
Vereine: Obmann des Motorsportclubs Oberndorf

Mitglied folgender Ausschüsse:
- WIRTSCHAFT/RAUMORDNUNG/BAUEN/WOHNEN
- ARBEITSGEMEINSCHAFT JUGEND
- SPORT und VEREINE


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken