Unterberger Dieter

Bereits in der vorherigen Amtsperiode war ich für unsere Sportvereine verantwortlich - eine Aufgabe, die mir auch weiterhin sehr am Herzen liegt. Gerne habe ich das Amt des Schwimmbadreferenten und des Obmanns des Ausschusses für Sport, Sportvereine und Jungend auch in dieser Amtsperiode übernommen.
Auf Grund ihrer vielen Aktionen, aber auch wegen der großzügigen Unterstützungen seitens der Gemeinde geht es den Oberndorfer Sportvereinen finanziell sehr gut. Wie überall sind auch in unserer Gemeinde die Vereine eine wichtige Grundlage zur sinnvollen Freizeitgestaltung unserer Jugend! Auch in den kommenden 6 Jahren wird es unser Ziel sein, unseren Vereinen jede mögliche Unterstützung zur Jugendbetreuung zukommen zu lassen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne unter der Handynummer 0664 / 130 43 41 zur Verfügung.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken